Hallo, ich heiße Nicole und bin Hochzeitsfotografin aus Aschaffenburg. Jede Hochzeit ist einzigartig und besonders, ich liebe es für euch diesen besonderen Tag in emotionalen und lebendigen Bildern für immer festzuhalten. Wenn ich mal nicht gerade auf einer Hochzeit oder anderen Veranstaltung unterwegs bin, dann mache ich für mein Leben gerne Sport, am liebsten natürlich draußen in der Natur, aber auch Bouldern oder Klettern macht mir großen Spaß.
Seit kurzem biete ich auch individuelle Papeterie an, schaut doch mal vorbei auf www.wiesenberg-papeterie.de

Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte kennen zu lernen.
Alles Liebe, Nicole

Nicole Wiesenberg - Bild

Nicole Wiesenberg

Rings

0 Abonnenten, 1 Pins

Hochzeit auf Mallorca

Die Ringe, das Symbol, das auf keiner Hochzeit fehlen darf.

2 x angesehen 1 likes 0 Kommentare
Nach oben